•  

     

Katze Gipsy (Püppie)

Gipsy aka Püppie

Hallo und ein kräftiges MIAU!

Ich bin die Gipsy und wie alle schwarzen Katzen hab ich es faustdick hinter den Ohren!

Unter den Katzen hab ich hier das Sagen und wenn mich nervende schlappernde Hunde ärgern dann gibt’s PAM !!!
Ansonsten bin ich aber sowas von lieb und dankbar, denn mein Frauchen hat mich als kleines Katzenbaby auf einer viel befahrenen und wirklich riesigen Kreuzung gerettet.

Sie hatte dann Zettel aufgehängt und ich den Tierheimen Bescheid gesagt, aber es hat sich niemand gemeldet, der mich vermisst hat.

Seitdem bin ich super glücklich in meiner neuen Familie… allerdings würde ich doch sehr gerne in den Garten und den einen oder anderen Piepsie vernaschen… immerhin sitzen die ja quasi vor mir und werden im Futterhaus gefüttert.

Aber ich bleibe dann halt notgedrungen im Haus…
immerhin wohne ich ja ganz in der Nähe einer viel befahrenen Bundesstraße.
Ich hätte es ja auch schlechter treffen können 🙂 damit kann ich leben 😀

Neuerdings bin ich auch noch für die Erziehung von unserem Neuzugang Pamcuk zuständig… aber das krieg ich auch noch hin 🙂 Dem armen Pamcuk habe ich gleich in der ersten Nacht meine Krallen spüren lassen… Jetzt weiß er, wer hier das Sagen hat 🙂

Ich gehe jetzt doch ein und aus, denn ich bin clever und bleibe der Straße fern!
Viel lieber jage und erlege ich Mäuse, die ich dann auch ganz stolz meinen Dosenöffnern vor die Tür lege und dafür immer ganz doll gelobt werde!

Kommentare sind geschlossen.

  •