•  

     

Ausflug mit dem Rudel

Unser ganzes Rudel unternimmt ständig tolle Ausflüge wie zum Beispiel dieser hier:

 

An einem schönen Tag haben wir mit unserem Rudel wieder einmal einen tollen
Ausflug unternommen.

Diesmal führte der uns über sieben kleine Brücken in ein wunderschönes Waldgebiet.

Unsere Hunde machen freudig alles mit und haben keine Angst vor unbekannten Brücken.

Der gesamte Rudelausflug mit Pamcuk, Luna und Brenno dauerte ca. 2 Stunden und war
10 km lang. Unterwegs haben wir viele Rehe gesehen, die unsere Hunde natürlich gerne
jagen wollten. Doch wir hatten keinen Appetit auf Rehbraten und so haben wir ihnen klar
gemacht, dass diesmal nichts draus wird.

Das fanden unsere 3 ziemlich blöd, aber sie kriegten sich schnell wieder ein und konnten
so die Wanderung weiter stressfrei fortsetzen.

Zuhause angekommen, haben Pamcuk, Luna und Brenno erst einmal einen kräftigen
Schluck getrunken und sich dann zum Ausruhen in den Schatten gelegt.

Sie waren an diesem Tag sehr ruhig und ausgeglichen… nur zum Fressen
am Abend waren sie wieder munter und brauchten eine extra große Portion,
um wieder zu Kräften zu kommen 🙂

Wir alle hatten viel Spaß an diesem Wochenende!

 

>> Buch über Herdenschutzhunde Top-Empfehlung – hier klicken! <<<

Herdenschutzhunde wie Pamcuk, Luna und Brenno sind einfach tolle Hunde,
aber sie sind viel schwieriger als “normale” 
Hunde. Schwieriger und völlig anders!
Halt wie der Ursprung der Hunde… der Wolf.

Dafür verstehen sie die Hundesprache ganz hervorragend und besser
als jeder andere Hund.

Lernen Sie die tolle Rasse der Herdenschutzhunde
besser kennen – es hilft Ihnen auch bei der 
Erziehung
und dem Umgang mit “normalen” Hunden!

Als absolute Top-Empfehlung lege ich Ihnen diese tolle Buch
über Herdenschutzhunde ans Herz! Ein absolutes Muss!

>>> Top-Empfehlung – hier klicken! <<<

Kommentare sind geschlossen.

  •