•  

     

Hündin Luna aus Italien

Luna aka Schnappi

Hallo, ich bin Luna aka Schnappi!
Ich bin eine Maremmano Herdenschutzhündin und jetzt bin ICH die Neue!!! (21.10.2012)

Ursprünglich hieß ich Ovatta, aber darauf habe ich eh nicht gehört.
Luna heiße ich jetzt, und komme aus dem Dog Village Italien.

Eine superliebe Pflegefamilie aus Garstedt hat mich nach Deutschland geholt.
Hier war ich mal kurz – Danke liebe Julia!

Ich bin jetzt etwa ein Jahr alt und habe es faustdick hinter meinen süßen Öhrchen 🙂
Ich wickel jeden um meine Pfoten… nur bei Herrchen und Frauchen klappt das irgendwie nicht so ganz wie ich mir das vorstelle… ich bin (jetzt) suuuuuuper lieb.

Ich kam, sah und siegte… wollte erst einmal versuchen, das Oberhaupt des ganzen Rudels zu werden, musste dann aber sehr schnell feststellen, dass die doofen Zweibeiner doch das Sagen haben.

In der ersten Zeit habe ich mich erstmal so richtig ausgetobt… ich konnte gar nicht wieder aufhören und das ganze Rudel (ganz besonders Pamcuk) war echt schon genervt von meinem Herumgetobe 🙂 Jetzt nach 3 Wochen habe ich mich sehr gut eingelebt und habe in Pamcuk einen tollen Freund und Spielkameraden gefunden. Den armen Pamcuk “nerve” ich den ganzen lieben Tag… egal ob drinnen oder draußen 🙂

Wir sind ein richtiges Ehepaar geworden.

Bei Hendrik bin ich gaaaanz vorsichtig, weil ich weiß, dass er leider schon alt und nicht mehr so kann wie er eigentlich noch gerne möchte.

Die Katzen habe ich versucht zu ärgern, aber das hatte mir dann doch zu weh getan… die kleinen Biester lassen sich wirklich nichts gefallen.

Ich bin so froh und glücklich hier zu sein, auch wenn es hier in Deutschland wirklich hundekalt ist 🙂

 

P.S. Hier ein ganz aktuelles Bild von mir

Luna im August 2015

Kommentare sind geschlossen.

  •